Gasthöfe Judenau

Gasthaus Reif

Adresse
Wienerwaldstr. 14
Ort
3441 Judenau
Telefonnummer
02274 7840

Informationen

Gasthaus Reif ist in der Wienerwaldstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe - In Judenau gibt es noch 11 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ingrid & Franz Reinsperger schrieb am 08.01.2012

Mittagsrast

Bei unserem Feiertgsausflug am 6 Jänner 2012 kehrten wir zur Mittagsrast im Gasthaus Reif ein. Trotz vieler Autos vor dem Gasthaus konnten wir einen guten Platz bekommen. Die Speisenauswahl auf der Speisekarte war gut und ausgewogen. Die Auswahl ist uns sehr schwer gefallen dennoch entschieden wir uns auf ein Cordon Bleu welches eine satte schöne Bräune aufwies. Die Krönung war das Salatbuffet - große Glasschüsseln vollbefüllt mit Gurken, Tomaten, Erdäpfel, Ei, Kraut, Mais und Blattsalat. Beim nächsten Ausflug werden wir wieder Mittagsrast im Gasthaus Reif machen.

Branchen

Gasthöfe
022747840 02274-7840 +4322747840

Stadtplan Wienerwaldstr. 14